Sonntag, 27. Dezember 2009

Ohne viel Worte

Papi&Leni



Mädchengeschenke
(Zu) groß?
Wie von Max&Moritz
Mami&Leni
Hühott

Süßer die Glocken nie klingen

Kommentare:

  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi!
    Leni ist so süß! Die ganzen Geschenke haben ihr soch bestimmt richtig viel Freude bereitet... Das Schaukelpferd ist wirklich schön!
    Ich wünsche euch noch eine erholsame Zeit und lasse dir liebste Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. die kleine ist ja mal wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  4. Du machst schöne Bilder von deine Süße!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Bilder...
    Ihr hatte aber schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  6. super goldig...immer wieder :-) Nina hat übrigens zum geburtstag auch ein schaukelpferd bekommmen und immer wenn man sie fragt ob sie mal reiten mag sagt sie "Nnnnaaa" sie hat irgendwie angst davor?!?!!? schon komisch . . . mensch leni hat scho soooo wahnsinnig schöne lange haare... aber nina kann auch schon mini spängchen tragen :-D und alle fragen - was hat sie den da auf dem Kopf - tz tz tz die kennen sich ja alle nicht aus :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Eure Kleine ist aber mal so was von süüüß! Die muss man gleich ins Herz schließen!
    Liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen